Routenvorschlag New York bis Miami

New York - Philadelphia - Washington D.C. - Charleston - Orlando - Miami

Booking.com

Überblick

Ihre Highlights

  • Die schönsten Strände und die älteste Stadt der USA
  • Das größte tropische Sumpfgebiet der Erde
  • Die besten Erlebnisparks des Universumse

Perfekt geeignet für

  • Einsteiger
  • Kulturinteressierte
  • Entdecker

Ideen für Ihre Reise

Die Flughäfen von New York und Miami bieten sehr gute internationale Anbindungen, sodass sie sich für den Start einer Rundreise entlang der Atlantikküste anbieten.


New York, die Stadt die niemals schläft - erleben sie New York City mit all ihren Highlights, von Museen über Broadway Aufführungen bis hin zu unzähligen Einkaufsmöglichkeiten und entdecken sie neben Manhattan auch Brooklyn oder Queens.


Auf der Weiterreise empfehlen wir einen Stopp in Philadelphia, die Stadt, in der amerikanische Geschichte geschrieben wurde, als hier 1787 die Verfassung der Vereinigten Staaten unterzeichnet wurde.

Danach können Sie die Hauptstadt der USA, Washington D.C. erkunden und sich von Sehenswürdigkeiten wie dem Weißen Haus, dem Kapitol und einer Vielzahl an Museen begeistern lassen.


Der Weg führt weiter Richtung Süden und die Strände von Outer Banks laden zum Verweilen ein. Je weiter sie Richtung Charleston und Savannah kommen, umso mehr werden sie vom Südstaaten Flair eingenommen. Savannah begeistert mit vielseitiger Architektur und ereignisreicher Geschichte.


Auf dem Weg nach Miami bietet sich auch ein Aufenthalt in Orlando an, bekannt für gute Einkaufsmöglichkeiten und natürlich für die vielen Themenparks, welche einen in eine andere Welt mitnehmen und den Alltag vergessen lassen.


Wir empfehlen einen weiteren Halt an den Stränden von Fort Lauderdale. Alternativ können Sie aber auch direkt bis Miami weiterfahren und dort am berühmten Miami Beach und dem Ocean Drive, bei einem Cocktail die Eindrücke der Reise Revue passieren lassen, während sie noch etwas Sommerbräune mit nach Hause nehmen.

Angebotsanfrage

* Pflichtfelder