TUI Magic Life Calabria

Kalabrien, Italien

TUI Magic Life Calabria

die grüne griechische Insel

Heute möchte ich einen Club der Magic Life Kette vorstellen, der mir besonders gut gefallen hat.

 

Das Hotel liegt, wie der Name schon sagt, in einer der schönsten Regionen Italiens: Kalabrien.

Mit 320 Sonnentagen im Jahr gehört diese Region auf der italienischen Stiefelspitze zu einer der sonnenreichsten Europas.

Traumhafte Strände, klares Wasser und verträumte Orte laden zu Ausflügen ein.

 

Der Club selbst gehört erst seit wenigen Jahren zur TUI Magic Life Kette und hat neben dem umfangreichen Sport- und Unterhaltungsprogramm und dem vielfältigen kulinarischen Angebot auch einen Private Lodge Bereich ab 16 Jahren.

In diesem Bereich gibt es ein exklusives Restaurant für Frühstück, Mittag und Abendessen, ein Spezialitätenrestaurant und einen eigenen großen Pool mit Poolbar. Ein exklusiver Strandabschnitt steht ebenfalls für Gäste der Private Lodge zur Verfügung und bei Ankunft gibt es ein Willkommensgeschenk auf dem Zimmer, sowie Bademantel und Slipper.

Da wir als Gäste der Private Lodge die gesamte Anlage uneingeschränkt nutzen durften konnten wir einen guten Vergleich ziehen und waren auch einmal im „normalen“ Hauptrestaurant essen.

Ohne Kinder lohnt sich der Mehrpreis für die Private Lodge definitiv.

Der ganze Poolbereich, sowie die Atmosphäre im Restaurant ist viel entspannter und ruhiger. Gerade wer nicht den ganzen Tag von Animationsmusik beschallt werden will ist im Private Lodge Bereich genau richtig.

 

Besonders schön gemacht, finde ich, den ca. 500m langen Weg von der Anlage durch den Pinienwald zum weitläufigen Strand. Hier gibt es z.B. ein Outdoor Gym, die Boccia Felder, den Platz zum Bogenschießen und einen Chillout Bereich mit vielen Hängematten und entspannender Musik. Hier fanden auch einige Sportkurse wie z.B. Yoga statt.

 

Wer also einen schönen Club mit tollen Ausflugszielen sucht ist hier genau richtig und mit dem Private Lodge Bereich hat man neben den ganzen Clubannehmlichkeiten auch etwas mehr Ruhe und Entspannung.

 

Gerne berate ich Sie zu diesem Club und der Region Kalabrien und stelle Ihnen das passende Reiseangebot zusammen.

Ihre

Raluka Schnurr

Angebotsanfrage

* Pflichtfelder